Feierliche Verabschiedung von Herrn Wolfgang Wörner in den Ruhestand

Nach fast 44-jähriger Betriebszugehörigkeit verabschieden wir unseren langjährigen Verkaufsleiter Wolfgang Wörner zum 01. November diesen Jahres in den wohlverdienten  Ruhestand.

Wir nehmen das gerne zum Anlass, um natürlich ganz besonders ihm persönlich und auch Ihnen für die großartige Zusammenarbeit in all den Jahren ganz herzlich zu danken. Gemeinsam haben wir in der Vergangenheit viel erreicht und auch so manche Hürde genommen. Wer Wolfgang Wörner kennt, weiß, dass er dazu sowohl mit Fleiß und Zielstrebigkeit als auch mit viel zwischenmenschlichem Verständnis und nie ohne seinen ureigenen Humor beigetragen hat.

Um die Kontinuität unserer Geschäftsbeziehung zu gewährleisten, werden seine Aufgaben zukünftig von unserem Vertriebsteam übernommen:

  • Christoph Wahl (c.wahl@hdwahl.de)
  • Markus Hafner (m.hafner@hdwahl.de)
  • Julia Sailer (j.sailer@hdwahl.de)
  • Duygu Kariper(d.kariper@hdwahl.de)

Auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen bedanken wir uns bei Herrn Wolfgang Wörner für seinen steten Einsatz und wünschen ihm für die kommenden Jahre die  notwendige Muße für die ihm wichtigen Dinge sowie stets beste Gesundheit.