Zeitloser und zarter Duraflon-Goldton „Sandgold glänzend“ an der Fassade der Firma Ebener

Duraflon® glänzt nun auch in Bad Marienberg

Der erste Eindruck zählt – deshalb hat unsere langjährige Weggefährtin, die Firma Ebener aus Bad Marienberg, ihr Besucher- und Empfangsgebäude rundum erneuert. Als erfahrener Projektpartner durften wir die Oberfläche mit einer High-Performance-Nasslackierung versehen. Wir freuen uns, dass dieses repräsentative Gebäude jetzt im Farbton „Sandgold“ voll und ganz zur Geltung kommt.

 

In der Nahaufnahme ist der Metallic Farbton und die das Lochbild der Fassade gut erkennbar.Dem Nachhaltigkeitsgedanken hat die Firma Ebener Rechnung getragen, indem sie die alte Aluminium-Fassade recycelt und besonderes Augenmerk auf eine langlebige und ressourcenschonende Gebäudehülle gelegt hat. Der Metallic-Farbton „Sandgold glänzend“ zählt zu unseren brandaktuellen Trendfarben. Sein zeitloser und zarter Goldton schimmert je nach Sonneneinfall und Betrachtungswinkel. Das irisierende Leuchten wird durch die kleinen und großen Lochungen der Fassade aufgebrochen und vermittelt dem Besucher ein herzliches Willkommensgefühl.

 

Wir sind überzeugt, dass die Firma Ebener viele Jahrzehnte mit ihrer Duraflon-Oberfläche zufrieden sein wird und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!