Zweifarbig lackierten Lamellen am CIO Köln schaffen ein changierendes Fassadenbild.

CIO | Köln

CIO | Centrum für Integrierte Onkologie

Köln

Projekt Centrum für Integrierte Onkologie CIO, Köln / DE
Architekt Fassade kadawittfeldarchitektur, Aachen / DE
Oberfläche 12 Duraflon® Töne
Metallbauer SOMMER Fassadensysteme-Stahlbau-
Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG,
Döhlau / DE
Fotograf Conné van d‘ Grachten
Die grüne Seite der Fassadenlamellen wurden mit 6 verschiedenen Grüntönen lackiert.
An diesem Standpunkt zeigt sich die Fassade des CIO Köln in Grüntönen.

Changierende Farben schaffen ein flirrendes Fassadenbild mit Wiedererkennungswert.

Die Lamellen in sechs Rot- und sechs Grüntönen wurden von HD Wahl mit der Premium-Lackierung Duraflon® versehen.

Je nach Standpunkt zeigt sich die Fassade des CIO Köln in rot oder grün.
Detailansicht der zweifarbig mit Duraflon lackierten Fassadenlamellen.
Die rote Seite der Fassadenlamellen wurden mit 6 verschiedenen Rottönen lackiert.